August-Aktion: "WASSERSPASS" FOTOSHOOTING

WILLST DU MIT MIR PLANTSCHEN?

Na brauchst du auch eine kleine Abkühlung bei der Hitze?
Dann bist du hier genau richtig, denn der August steht bei mir ganz im Zeichen des kühlen Nass!

Du möchtest dein Pferd, deinen Hund oder euch zusammen gern im Wasser fotografiert haben?
Dann ist das „Wasserspaß" Fotoshooting genau das Richtige für euch!

Du hast die Möglichkeit zwischen zwei Optionen zu wählen:
1. Gern kannst du zu einer meiner zwei Locations kommen. Es steht uns einmal ein schöner See zur Verfügung, in dem man auch richtig schwimmen kann, oder ein wunderbar romantischer Flussdurchlauf, der nur kniehoch ist, und sehr für die ängstlicheren Pferde zu empfehlen ist. Beide Locations sind bestens mit dem Pferdehänger zu erreichen und mit dem Hund erst recht.
2. Du hast einen See oder Fluss am Stall oder in der Umgebung in den man rein reiten darf, dann komme ich natürlich an deinen Wunschort und wir werden uns zusammen die Möglichkeiten vor Ort anschauen.

Sichere Dir also noch heute DEIN erfrischendes Fotoshooting für 95 € inkl. 3 Bildern, denn diese Aktion ist auf den August begrenzt.


Sende mir dazu einfach eine E-Mail mit dem Stichwort: „Wasserspass“ an: fotografie@angel-delay.de und du erhältst alle freie Terminen und weiteren Informationen von mir. 

 

Ich freu mich auf Deine Anfrage.

Ab sofort NEU: "KIESGRUBEN" FOTOSHOOTING

Ab sofort kannst Du bei mir ein einmaliges Erlebnis mit Deinem Pferd oder Hund buchen:

 

Ein Fotoshooting in der KIESGRUBE!!!

 

Dieses ganz besondere Fotoshooting wirst du nie wieder vergessen, denn diese Location (im Münchner Umland ) ist einfach einmalig und durch ihre Kargheit so atemberaubend und der perfekte Kontrast zu Deinem Tier.

 

Hier lässt sich wirklich alles umsetzten, was Dein Herz begehrt - von schönen Portraits, bis hin zu spektakulären Freilaufbildern.

 

Für 150,- Euro erhältst Du 5 professionell bearbeitete Fotos, die Du Dir aus Deiner Fotoauswahl aussuchen kannst.

 

Du möchtest gern ein solches Shooting bei mir buchen, dann schicke mir bitte eine Email mit dem Betreff "Kiesgruben-Shooting" an: fotografie@angel-delay.de
und du bekommst alle freien Termine und weitere Informationen von mir.

 

Ich freue mich auf Deine Buchung
 

"FRÜHLINGSZAUBER" BLÜTENSHOOTING

Es ist so weit, der Frühling schickt seine ersten Boten um den Winter abzuschütteln!

Du möchtest dein Pferd, deinen Hund oder euch zusammen gern vor so einer Blütenpracht fotografiert haben?
Dann ist das „Frühlingszauber“ Blütenshooting genau das Richtige für euch!

Dafür gibt es für dich zwei Locationoptionen:
1. Gern könnt ihr zu meiner Location im Dachauer Land kommen. Diese ist mit dem Pferdehänger bestens zu erreichen und mit dem Hund sowieso ;)
2. Du hast eine wunderbare Location am Stall oder in der Umgebung entdeckt, oder möchtest ungern in der Fremde fotografiert werden, dann komme ich natürlich an deinen Wunschort und wir werden uns zusammen die Möglichkeiten vor Ort anschauen.

Diese Aktion ist begrenzt auf den April, sichere Dir also noch heute DEIN Fotoshooting im Blütenmeer für 90 € inkl. 3 Bildern.

Sende mir dazu einfach eine E-Mail mit dem Stichwort: „Frühlingszauber“ an:

fotografie@angel-delay.de

und du erhältst alle freie Terminen und weiteren Informationen von mir.
 

NEU IM SHOOTING-PROGRAMM

Immer mehr erreichen mich die Anfragen für Hochzeitsfotos und nun kann ich sagen: JA! 

Meldet euch bei mir, wenn ich auch eure Hochzeit begleiten soll - ich freue mich auf eure Email.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotografie Angel-Delay | Impressum | Datenschutzrichtlinien

Diese Website verwendet keine Cookies!