FOTOGRAFIE Angel-Delay

 

 Wer steckt dahinter?

 

 

Mein Name ist Nicolle Rachlitz, aus dem wunderschönen München und ich teile mein Leben mit meinen zwei vierbeinigen Freunden.

 

 

 

Meinem Kater Bounty, der absolute Schmuser und seit vielen Jahren mein liebstes Kuscheltier.

 

 

 

Und meinem Pferd Future, dem kleinen Jungspund und Neuling in der Familie.

 

Der Wunsch nach schönen Fotos meiner Tiere brachte mich im Spätsommer 2006 zur FOTOGRAFIE, als mir meine liebe Mama zum Geburtstag meine erste eigene Digitalkamera kaufte.

 

Nach den ersten Versuchen war ich etwas enttäuscht und so fing ich an herum zu experimentieren und las fleißig Informationen über die Fotografie und die Bildgestaltung.

Auch Fotokurse brachten schnell bessere Ergebnisse und so kamen die ersten Shooting-Aufträge für Freunde, mit denen sich das Hobby immer mehr zur Leidenschaft entwickelte.

 

So war es bald Zeit für eine bessere Kamera - ein Schritt in die Welt der Spiegelreflexkameras.

Die Ergebnisse könnt Ihr nun immer aktuell in meiner Galerie anschauen.

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Durchstöbern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fotografie Angel-Delay